Offene Stellen

Speditionskaufmann/frau (m/w/d) in Vollzeit

 

Ihre Aufgaben:

  • Transporte abwickeln (Avisierung/Planung/Dispo)
  • Rechnungen prüfen
  • Schadensabwicklung
  • Stammdaten pflegen (Frachten/Transportzeiten)
  • Unterstützung bei Transportausschreibungen
  • Zuverlässige Koordination von Import, Export, Zoll, Lieferanten und Kunden
  • Sie erstellen alle relevanten Unterlagen für die Ein- und Ausfuhr unserer Waren

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industrie- oder Speditionskaufmann/-frau bzw. vergleichbar
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik
  • Umgang mit den branchenüblichen ERP-Systemen (INFOR, SAP) sowie den gängigen
    MS-Office Produkten
  • Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
  • Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikativer Teamplayer, Eigeninitiative und Flexibilität

 

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • Selbstständiges Arbeiten und hohe Arbeitsplatzsicherung
  • Gute soziale Leistungen
  • Ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege & familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge möglich
  • Moderne und ergonomische Arbeitsplatzausstattung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an: bewerbung@bedrunka-hirth.de

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit (Industriekaufmann/-frau)

 

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsabwicklung
  • Angebotserstellung sowie Kunden­beratung & -betreuung
  • Sicherstellung der langfristig erfolgreichen Zusammen­arbeit mit unseren Kun­den
  • Mitarbeit bei Terminverfolgung, Rekla­mations­abwicklung und Repor­ting
  • Interne Kommunikation mit Schnitt­stellen

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbil­dung und Erfah­rung im Vertriebs­innen­dienst (von Vorteil)
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwen­dungen
  • Englischkenntnisse in Wort & Schrift (von Vor­teil)
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, gute Kommuni­kation, Kunden­orien­tierung, Team­fähig­keit

 

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • Selbstständiges Arbeiten und hohe Arbeitsplatzsicherung
  • Gute soziale Leistungen
  • Ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege & familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge möglich
  • Moderne und ergonomische Arbeitsplatzausstattung

 

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager

Im Außendienst für den Vertrieb (m/w/d)

Gebiet: Deutschland West | Belgien (Flandern) | Niederlande

 

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung, Beratung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
  • Akquise von Neukunden
  • Erstellung von Berichten über Besuche und Gespräche, die Entwicklung im Gebiet und die Lage am Markt
  • Wettbewerbsbeobachtungen und Markforschung
  • Organisation und Durchführung von Informationsveranstaltungen
  • Durchführung von Kundenpräsentationen und Messen

 

Ihr Profil:

  • Idealerweis o. e. Berufserfahrung in einem Handelsunternehmen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Beratungskompetenz und Verhandlungsstärke
  • Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen
  • Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Organisationsstärke sowie Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit
  • Bereitschaft zu hoher Leistung, Teamarbeit und Reisetätigkeit

 

Wir bieten Ihnen:

  • Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
  • Selbständiges Arbeiten und hohe Arbeitssicherheit
  • Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Mitarbeit in einem motivierten Team mit kollegialem Arbeitsklima
  • Umfassende Einarbeitung zu Beginn
  • Flexible Arbeitszeiten und ein moderner Arbeitsplatz
  • Firmenfahrzeug
  • Niederlassungsbüro und Ausstellungwaren im Showroom, der „Artwerkstatt Mitte“ für Schulungen und Kundenbesuche.

 

Nach gründlicher Schulung und Einarbeitung in unserem Firmenhauptsitz in Bräunlingen finden sie bei uns ein sicheres Arbeitsumfeld in einem überschaubaren Team, das durch Offenheit und Erfolgsorientierung geprägt ist. Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten, Mitarbeiterevents, eine attraktive und leistungsbezogene Bezahlung mit kurzen Entscheidungswegen in einem mittelständigen, gewachsenen Unternehmen mit gutem Betriebsklima an.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per Email, unter Angabe des frühestmöglichen Eintritts und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Initiativbewerbungen

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns bewerben möchten! Wir freuen uns immer über Initiativbewerbungen aus den Bereichen:

  • Verwaltung
  • Produktion
  • Versand
  • Entwicklung
  • Vertrieb- und Marketing
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Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Nutzen Sie für Ihre Bewerbung gerne unser neues und unkompliziertes Online Bewerbungsformular.
Alternativ senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintritts und Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung(at)bedrunka-hirth.de

Für weitere Fragen steht Ihnen
Frau Ramona Muntean gerne zur Verfügung:

Telefon: +49 771 9201-27
E-Mail: ramona.muntean(at)bedrunka-hirth.de

Bedrunka+Hirth Gerätebau GmbH
Ramona Muntean
Giessnaustr. 8
78199 Bräunlingen

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